Leistungen | Dolmetschen

Dolmetschen - Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

 

 

Für das Dolmetschen habe ich mich auf die Sprachkombination Deutsch <-> Italienisch spezialisiert.

 

  • Verhandlungsdolmetschen
  • Community interpreting

 

Ich begleite meine Kunden bei Geschäftsterminen, Geschäftsreisen und Betriebsbesichtigungen, vorwiegend in Hamburg und Umgebung (Niedersachsen - Hannover, Wolfsburg - und Schleswig-Holstein - Lübeck, Kiel). Des Weiteren dolmetsche ich vor Ort bei Schulungen. Als Sprachmittlerin begleite ich meine Kunden auf Messen in Hamburg, sowohl als Standdolmetscherin für Aussteller als auch als Begleitdolmetscherin für Besucher, und unterstütze sie bei dem Kontakt mit Lieferanten, Institutionen und Kunden, auch durch Telefondolmetschen.

 

Dolmetschen beschränkt sich nicht auf das Hören und die mündliche Wiedergabe des Textes. Es setzt eine gründliche Vorbereitung voraus, die aus einer gewissenhaften und gründlichen Terminologierecherche und der Kenntnis der Themen und Ziele, die im Gespräch behandelt bzw. erreicht werden sollen, besteht. Dafür ist eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden unerlässlich.

 

Das Dolmetschen wird pro Stunde oder pro Tag abgerechnet. Hinzu kommt ein Pauschalbetrag für die Anreise.



Telefon: 0049 040 67590703 0049 040 67590703
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Parenti Übersetzungen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.